Animated Rainbow Nyan Cat

Samstag, 18. September 2010

seh`ich da was falsch oder gehört sich das nicht???



Also, ich muß jetzt mal was los werden...
und zwar : neulich hat mich eine junge dame auf Yahoo!
geaddet, sie wohnt wohl auch hier bei mir in der nähe und kennt leute die ich auch kenne.
da ich mich für die menschen die meine blogs und profile lesen interessiere bin ich eben mal auf ihrem Yahoo! profil unterwegs gewesen..da dachte ich echt mich trifft der schlag!sie hat einfach aus
meinem Flickrprofil
den text "über mich" kopiert und als blog gepostet!!!
hmm...stelle ich ich mich da je
tzt an oder ?
ich fand das war ein ganz schön unangenehmes gefühl meine wesens beschreibung auf einem fremden blog zu lesen.
kann man sich das mal vorstellen?
dazu kommt, das mir an meinen blogs echt etwas liegt und ich echt NIE von jemandem ein kommentar gepostet kriege und die kopiert meinen text als einzigen post und bekommt
gleich ein kommentar für "IHRE" tollen ansichten! HALLO???
also ich will ja echt keine schnepfe sein und es ist mir sogar fast peinlich das ich da so pekiert reagiere aber ich finde einfach das geht zu weit!
bilder kann man bei Google doch jede menge mopsen und texte meinetwegen bei Wikipedia, dafür sind die schließlich da (und selbst da gibt es urheberrechte) aber DIE ist doch nicht wie ICH!!!
wenigstens fragen hätte sie können,oder?
auf jedem profil habe ich auch ein gästebuch, in dem
NICHTS drin steht... das wäre doch wohl das mindeste was man verlangen könnte.
ich fände es so toll wenn ich dazu mal von irgendwem ein feedback bekommen würde! und KEINE SORGE : ich kann auch mit negativer kretik umgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen