Animated Rainbow Nyan Cat

Sonntag, 27. März 2011

WEIGTH WATSCHERS DIARY


es ist mal wieder so weit!

WEIGHT WATCHERS

also eigendlich läuft es hervorragend!
obwol ich diese woche ausgesetzt habe, habe ich nicht zugenommen!
nach wie vor stehe ich auf 73 kilo.
das ist soweit auch ok, in anbetracht der tatsache das ich meinem baby
die kekse weggefuttert habe!Gifs
boh aber diese mistdinger sind ja so ungemein lecker das ich
einfach nicht aufhören konnte sie in mich hinein zu stopfen!
nun gut, ab morgen mache ich weiter.
5 kilo habe ich ja schon geschafft also schaffe ich nun
auch noch die nächsten 5.
das diese doofen kekse sooooooooooo reinhauen hätte ich
auch niemals gedacht. 100 g = 11 poins
das ist wohl die gerechte strafe dafür das ich baby nichts übergelassen habe!
für die zukunft habe ich einen trick.
und zwar werde ich alle süßigkeiten im schlafzimmer bunkern.
da gehe ich nämlich abends nicht rein weil da das baby dann schläft
und ich werde es nicht riskieren ihn zu wecken!
schon gar nicht für kekse !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen