Animated Rainbow Nyan Cat

Freitag, 29. April 2011

hm...wieso o:

ich hatte dir einen kommentar geschieben , voll lang der aber leider nichtraus ging! ganz einfach... mädel, ich kenne dich kaum darum fühle ich mich ja wie eine klugscheißerin wenn ich dir sage mach das doch alles nicht aber ich kenne dich eben gut genug das es mir nicht egal sein kann und darf! ich hab das alles schon durch und habe gelernt das leben so zu nehem wie es kommt. es tut mir so weh wenn ich lese wie ein mädel wie du sich so martert und foltert! ich habe mich auch geritzt und hatte magersucht und habe sonst noch sachen gamacht die jenseits von gut und böse waren... aber letzt endlich muß man sich dem leben stellen, nichts ändert sich weil man es will! man kann nur an sich selber arbeiten - damit meine ich nicht hungern! was ändert sich wenn man dünn ist? die welt bleibt die gleiche, die menschen bleiben scheiße, scheiße stinkt immernoch.... ich mag dich einfach und mir ist nicht egal das du um hilfe schreißt! wärst du meine schweste , meine freundin und ich könnte dir helfen würde ich mehr tun als dir sollche zeilen zu schicken. leider bleibt mir nur das!

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen