Animated Rainbow Nyan Cat

Sonntag, 15. Mai 2011

Wie kamst du zum bloggen?

also den "BLOGGER" habe ich zufällig gefunden. und den anderen bei dem du ja auch bist durch dich! und ich muss sagen das habe ich keine sekunde bereut... denn dort habe ich wesendlich weniger einträge als auf "theoneworld.of_thenamelessone" aber 10 mal mehr kommentare und die leute sind echt kontaktfreudiger und freundlich!
das bloggen im allgemeinen habe ich angefangen um meiner kreativität einen platz zu geben. nach dem motto : "raus mit dem ganzen zeug, sonst platzt noch meine hirse!" zur zeit geht meine ganze kreativität zwar für den kleinen drauf aber es ist immer schön einfach mal ein bild posten oder gefühle niederschreiben zu können. irgenwie macht das "leichter". (ändert aber leider nichts an meinem verschissenen übergewicht :-) ) und du?

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen