Animated Rainbow Nyan Cat

Donnerstag, 16. Juni 2011

Also ist es super, wenn Du mit jemandem, der nicht-retributiv (nicht-bestrafend/ Abstrafend/...) zuhört, reden kannst. Wie kann man aus Erfahrungen etwas Gutes machen? Ich finde,... nur durch wertschätzend-wissenschaftliche GefühlsGespräche :-) oder?

ich sage immer : nichts ist so schlecht das es auch nicht für etas gut ist! auf jeden fall lernich ich aus neativen erfahrungen immer was ich NICHT will. ja, mit jemandem zu sprechen der absoulut neutral ist , wie mit meinem psychologen ist immer erleichtert. er verdreht nie die augen, ist nie in einer rechtfertigungs position und nimmt nichts persönlich. das tut sooooo gut! darüber hinaus muss man ihm auch nie sagen :" bitte behalte das aber für dich!" denn er hatt ja schweigepflicht! hihi!

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen