Animated Rainbow Nyan Cat

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ok, wo sollen/können Leute SelbstReflexion lernen? Welche Werte können Leute bekommen? (Ich finde, spätestestens ab 20 sollte jeder seine www.LiebesLinie.de geschrieben haben - um sich selbst zu kennen. Was findest Du?)

nein, ich finde man entdeckt sich sein lebenlang, jeden tag neu und sollte niemals ausgelernt haben. das leben bedeutet veränderung so mit verändern sich auch einstellungen und standpunkte.ich meine nicht dass man seine meinung ändern sollte wie das fähnchen im wind sondern TOLERANTER. wenn man sein lebenlang auf dem standpunkt eines 20 jährigen bliebe wäre das doch grausam, oder nicht? ich habe selbstreflection in einer spychotherapie gelernt. natürlich glaube ich nicht das alle menschen in eine therapie müssen aber einige sollten das doch mal in erwägung ziehen. zu erkennen wie viel "schuld" an auch selber an diversen problem hat ist die beste vorausstzung offener zu werden UND TOLERANTER! aber ich bin nur eine von 7 milliarden menschen. das habe ich auch begriffen. es gibt andere meinungen und überzeugungen.

Ask me anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen