Animated Rainbow Nyan Cat

Sonntag, 16. Oktober 2011

Online-Bildbearbeitung!

Image by FlamingText.com
Ich liebe es wenn ich genau das finde was ich suche! gerade
wenn es um mein geliebtes hobby geht!

Image by FlamingText.com
Hab ein paar echt tolle online-programme gefunden, mit denen man
sooo tolle sachen machen kann. leider fehlt mir die
verdammte zeit
mich da jetzt voll rein zuhängen. es ist jetzt auch schon wieder viel zu spät geworden aber diesen post lasse ich mir jetzt nicht nehmen!!!


LunaPic Online Editor
mit 200 weiteren super effekten

Polaroid project

Pixlr-o-matic
mit wunderschönem farbspiel, vintagefiltern, frames und effecten.
auch die directverlinkung b.z.w. desktopnutzung (free) finde ich sehr klasse.

Pixlr-o-matic

(vorher)












3 Kommentare:

  1. warum löschst du meine comments?

    AntwortenLöschen
  2. weil der kommentar scheiße war!
    hier schreibt so wie so nie einer was dann kann ich auf deine beleidigungen erstrecht verzichten!
    KLAR???

    AntwortenLöschen
  3. Merci de partager cette information et belle image .. Ils sont vraiment superbes ... Vous avez fait un excellent travail.
    online bildbearbeitung  

    AntwortenLöschen