Animated Rainbow Nyan Cat

My Cat´s
















Dies sind meine beiden "Fellbeuteltiere", Mr.Manson und Lady Ophelya.
Ich war schon immer verrückt nach Katzen.
Mr.Manson, der ältere von beiden ist seit ungefähr 4 Jahren bei mir und die kleine Dame ca. zwei Jahre.
Mr.Manson war vor seiner Kastration ein total verschuster, fast anhänglicher Kater. Schlief als Baby immer in meinem Arm ein, kam zu mir unter die Bettdecke und ließ sich Stundenlang den dicken Bauch kraulen.
Leider hat die Kastration einen Bruch in unserer Beziehung verursacht, das tut mir Heute noch von Herzen leid denn das hatte ich ja nicht gewollt :-( 
Vielleicht wurde der Eingriff zu früh durchgeführt oder wärend der OP ist etwas passiert was mir der Arzt verschwiegen hat??? Auf jeden Fall ist er seither nicht mehr der selbe.
Er ist zwar nicht aggesiv oder zänkisch aber ab diesem Moment fühlte ich
das sich zwischen uns etwas verändern würde. Zum "Ausgleich" hat er mir meine Küche "zerlegt"! Also er ist immer die Wand hoch, bis zur Decke und das dann ein paar mal hintereinander. Egal was ich auch versucht habe, er hat es nicht sein lassen - Die Küche UND der Flur mussten Grundrenoviert werden!!! Heute ist das sogut wie weg aber dafür straft er mich immernoch GROßZÜGIG mit Nichtachtung :-(   (Außer der feine Herr hat Hunger...dann bin ich der Angesagteste "Dosenöffner" weit und breit!)
Ich glaube das Vertrauen einer geliebten Katze zu verlieren ist genau so unerträglich wie bei einem Menschen. Das gemeinste an der Tatsache ist das man dem Tier ja nicht erklären kann warum man das tun musste.
Die beiden sind so wie man sich Junge und Mädchen vorstellt. 
Er, der Macho und sie, ne kleine Devote :-)
Ich liebe sie von ganzem Herzen!
Auf meiner Homepage thenamelessone.de  findet Ihr unter der Rubrik 
"Picture Mansion" noch mehr Bilder der Beiden.
Viel Spaß beim stöbern!




Meine kleine Lady war von Anfang an ein scheues, zartes Wesen. Die sich lange gar nicht anfassen ließ (ohne mein zutun einer Kastration) Sie ist zwar Heute immernoch nicht das was man eine Schmusekatze nennt aber zu ihr konnte ich einen Teil des Vertrauen aufbauen was ich bei Mr.Manson verloren habe. 
Sie ist wahnsinnig schreckhaft im Bezug auf Bewegungen und Geräusche und sie hat
diesen Blick, den der NUR einer Katze gebührt :-) So richtig schön arrogant beguckt sie die Leute und verteilt einen "Bodycheck" nach dem anderen, fehlt echt nurnoch das sie die Nase rümpft und sagt: "ach, das Personal von Heute ist auch nicht mehr das was es mal war!" :-)

Die Beiden gehören für mich einfach mit zur Familie, sie sind zu einem sehr wichtigen Teil
meines Lebens geworden. Das Schnurren, das Gurren und Murren , ihre sture, ignorante Art an mir vorbei zu spazieren aber noch die Schwanzspitze am Hosenbein vorbeiHAUCHEN ... von KEINEM Menschen auf diesem Planeten würden wir uns so behandeln lassen :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen